Navigation Menu+

BassLine BlackBuster Redesign in der Gitarre&Bass

Der  BlackBuster gefällt mir wirklich gut. Gerade in der Classic-Form ist er perfekt auf den Musiker der härteren Gangart angewiesen. Als ich frisch bei BassLine eingestiegen bin habe ich dem BlackBuster ein neues Erscheinungsbild gegeben, indem ich auf den Bass ein Pickguard appliziert habe – welches die Form des Tonabnehmers aufgreift und den Bass optisch in eine völlig andere Ecke bewegt. Durch einen minimalen Eingriff an einem bestehenden Instrument kann so eine völlig andere Kundschaft angesprochen werden. Dieses Redesign-Modell wurde in der Fachzeitschrift Gitarre&Bass (April 2013) von Norbert Zucker getestet:

“Der BlackBuster ist erstklassig verarbeitet und ergonomisch auf den Punkt gebracht. Klanglich äußerst vielseitig und mit hochwertiger Ausstattung versehen, bestätigt er wieder einmal seinen Ruf als robuster, top zu bespielender Allrounder.”

Testbericht hier herunterladen.

468 ad