Navigation Menu+

Mein Weihnachtsbaum geht um die Welt

2012 hatte ich bei Armins Al-Music Ladenauflösung einen schönen Gitarrenständer abgestaubt und anschließend mit Lichterketten dekoriert. Ich hatte zu Weihnachten das Bild bei Facebook hochgeladen und Höfner es zur Verfügung gestellt, da ja einige Gitarren von Ihnen darauf zu sehen sind.

Seitdem geht das Bild immer zu Weihnachten um die Welt und wird auf einigen Facebook-Profilen und Blogs gepostet. Jaja, Facebook und das Urheberrecht.

Mein ursprünglicher Facebook-Beitrag – momentan 285 x geteilt

Facebook Profil „Guitar Fail“

italienischer Design-blog www.iltuoarredo.it

Facebook Profil guitar connosoir

Den Vogel abgeschossen hat aber 2015 das amerikanische Magazin „Guitar World“, was das Foto dreisterweise auf der eigenen Facebook-Seite hochgeladen hat und dieses Foto dann 50.000 Mal geliked – und 30.000 Mal geteilt wurde. Hier geht es zum Beitrag.

Philipp Maike Guitar Christmas Tree Guitar World Facebook

Philipp Maike Guitar Christmas Tree Guitar World Facebook

… aber eigentlich muss man nur bei google christmas tree guitar eingeben – dann taucht sofort das hier auf.

 

468 ad